News

NOL 2022

Ahoi ihr Landratten, nun heuert mit eurer Crew an und stecht vom 16. bis 18. September 2022 mit uns in See. Alles Weitere findet ihr unter https://pi.jrk.de/nol und bei Instagram @jugendrotkreuzpinneberg gibt’s die ersten Videos! Bis dahin bleibt gesund und wenn ihr Fragen habt, dann schreibt uns doch eine kurze Mail an nol@pi.jrk.de

mehr »

JRK Heide Park Grusel-Tag 2021

Spaß, Grusel und Adrenalin warten nur auf Dich: Am 23. Oktober geht's zum gruselig-schaurigen Halloween-Event-Tag in den Heide Park! Neben rasanten Achterbahnen, spritzigen Wildwasserbahnen und schwindelerregend hohen Gyro-Drop-Towern warten auch so einige Horror-Clowns und Kürbisse nur darauf, von Dir entdeckt zu werden!

Wir treffen uns am 23.10. um 8 Uhr an unserer Kreisgeschäftsstelle am Oberer Ehmschen 53 in Rellingen und fahren von dort gemeinsam in den Heide Park; gegen 21:30 Uhr werden wir wieder zurück in Rellingen sein.

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 30.09. Da wir die...

mehr »

JRK-Weihnachtsbacken

Liebe JRK'ler und SSD'ler, es weihnachtet sehr!

Gemeinsam mit Euch möchten wir in diesem schwierigen Jahr bei Weihnachtsmusik und guter Laune den Zauber der Weihnacht entfalten und die Weihnachtsbäckerei wieder zum Leben erwecken. Am 12. Dezember 2020 um 13:00 Uhr startet die Online-Backaktion. Haltet die Zutaten und Plätzchenförmchen bereit. Es geht los!

Folgende Ausstattungen sind notwendig:

+ Ein PC oder Handy (zum Einwählen in das Onlinetool)

+ Ein funktionierendes Mikro (eingebaut oder extern)

+ Die Kamera kann an sein, muss aber nicht

+ Für das Backen der Plätzchen braucht...

mehr »

Heide Park 2020

Liebe JRK'ler, liebe SSD'ler,

auch in diesem Jahr geht's wieder für 5 € in den Heide Park!

Am Samstag, 24. Oktober warten viele atemberaubende Attraktionen nur darauf, von uns entdeckt zu werden - es ist auch garantiert für jedes Alter und Interesse das Richtige dabei!

Alle weiteren Infos findet Ihr in den unten verlinkten Dokumenten.

Anmelden könnt Ihr Euch wie immer über Euren Gruppenleiter/SSD-Leiter. Zur besseren Planung und da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um eine möglichst zeitnahe Anmeldung. :-) Da wir als Kreisverband die Eintrittskarten Corona bedingt bereits im...

mehr »