Anmeldung zum Pinneberger NOL 2024

Anmeldung NOL

Kontaktdaten
Hiermit melden wir uns zum Nachtorientierungslauf vom 13. bis 15. September 2024 des Jugendrotkreuz im DRK Kreisverband Pinneberg e.V. an. Ihr meldet euch als Gruppe bestehend aus 6 bis 9 Teilnehmer:innen an. Alle Gruppenmitglieder müssen mindestens 14 Jahre alt sein, nach oben gibt es keine Altersgrenze. Wenn ihr mit einer jungen Gruppe startet, muss mindestens eine Person volljährig sein

Kontaktperson

Gruppe

Gruppe

Angaben zur Gruppe. Pro Ortsverein können auch mehrere Gruppen starten. Für jede weitere Gruppe bitte eine zweite Anmeldung ausfüllen.

Bei Anmeldung bis einschließlich 08.05.2024 wird pro Teilnehmer wird ein Betrag von 45 € fällig. Ab dem 09.05.2024 wird ein Betrag von 50 € pro Teilnehmer fällig. Der Gesamtbetrag pro Gruppe ist nach Erhalt der Rechnung an das angegebene Konto zu überweisen.
Hinweise

Hinweise

Wir wissen, dass der Konsum von Alkohol und ähnlichem während des Parcours verboten ist und bei Zuwiderhandlung ein Ausschluss vom Nachtorientierungslauf erfolgen kann. Des Weiteren sind die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten.

Uns ist bekannt, dass während der Veranstaltung Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden, welche öffentlichkeitswirksam eingesetzt werden können. Die Hinweise zum Datenschutz und den Bildrechten werden gesondert von jedem Teilnehmer*in abgefragt.

Die Anreise erfolgt am Freitagabend zwischen 18 und 23 Uhr. Ebenfalls geht es Freitagabend schon auf den Parcours. Eure Startnummern erhaltet ihr bei der Anmeldung.

Die Hinweise zum Datenschutz haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen.

Auf der nächsten Seite werden deine Eingegebenen Daten noch einmal angezeigt, dort bitte auf Weiter klicken. Bei mobilen Endgeräten gibt es derzeit Problem bei der Darstellung im Hochformat. Im Querformat sollte den Button aber vorhanden sein.

Fragen, Hilfe, Anregungen?

Icon Jugendrotkreuz Dialog

Schaut doch mal in den FAQ vorbei oder Schreib uns einfach eine E-Mail an nol@pi.jrk.de