Anmeldung zum Pinneberger NOL 2022

Anmeldung NOL

Kontaktdaten
Hiermit melden wir uns zum Nachtorientierungslauf vom 16. bis 18. September 2022 des Jugendrotkreuz im DRK Kreisverband Pinneberg e.V. an. Unsere Gruppe besteht aus 6 bis 9 Teilnehmern, die mind. 14 Jahre alt sind. Die Gruppe wird das gesamte Wochenende von mind. 1 Person begleitet, die über 18 Jahre alt ist.

Kontaktperson

Gruppe

Gruppe

Angaben zur Gruppe. Pro Ortsverein können auch mehrere Gruppen starten. Für jede weitere Gruppe bitte eine zweite Anmeldung ausfüllen.

Bei Anmeldung bis einschließlich 08.05.2022 wird pro Teilnehmer wird ein Betrag von 36,00 € fällig. Ab dem 09.05.2022 wird ein Betrag von 39,50€ pro Teilnehmer fällig. Der Gesamtbetrag pro Gruppe ist nach Erhalt der Anmeldebestätigung an das angegebene Konto zu überweisen.
Hinweise

Hinweise

Wir wissen, dass der Konsum von Alkohol und ähnlichem während des Parcours verboten ist und bei Zuwiderhandlung ein Ausschluss vom Nachtorientierungslauf erfolgen kann. Des Weiteren sind die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten.

Uns ist bekannt, dass während der Veranstaltung Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden, welche öffentlichkeitswirksam eingesetzt werden können. Die Hinweise zum Datenschutz und den Bildrechten werden gesondert von jedem Teilnehmer*in abgefragt.

Die Anreise erfolgt am Freitagabend zwischen 18 und 23 Uhr. Ebenfalls geht es Freitagabend schon auf den Parcours. Eure Startnummern erhaltet ihr bei der Anmeldung.

Die Hinweise zum Datenschutz haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen.

Auf der nächsten Seite werden deine Eingegebenen Daten noch einmal angezeigt, dort bitte auf Weiter klicken. Bei mobilen Endgeräten gibt es derzeit Problem bei der Darstellung im Hochformat. Im Querformat sollte den Button aber vorhanden sein.

Fragen, Hilfe, Anregungen?

Icon Jugendrotkreuz Dialog

Schaut doch mal in den FAQ vorbei oder Schreib uns einfach eine E-Mail an nol@pi.jrk.de