Wir haben gewählt

Gestern wurde auf dem Kreisdelegiertentag in Heist gewählt. Wir begrüßen Luisa als neues Mitglied der Kreisleitung an der Seite von Mareike und Tim, die in ihrem Amt bestätigt wurden. Auch freuen wir uns, Kimi, Torben und Marvin als Nachrücker im Kreisausschuss (KA) zu begrüßen.

Nach 17 Jahren im KA - davon 10 Jahre als Kreisleiter - gab es Standing Ovations für die großartige Arbeit von Nille, der uns aber in Zukunft noch als Gruppenleiter und Kopf des NOL-Teams erhalten bleibt. Wir wünschen dem neuen Kreisausschuss alles Gute und hoffen auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2017. Vielen Dank an alle Delegierten und Gäste aus dem DRK-Kreisverband und dem JRK-Landesverband sowie der Freiwilligen Feuerwehr und dem DRK Heist für die heutige Unterstützung.

« zurück zu: Neuigkeiten