Besuch im Tierpark Hagenbeck

Das Wetter sah zwar nicht so vielversprechend aus, aber dennoch machten sich 20 Jugendrotkreuzler/innen auf zum Tierpark Hagenbeck. Zum Beginn wurden wir durch den Tierpark geführt. Unter dem Thema  „Tierisch sozial - Teams im Tierreich“ sahen wir Schlangen, Elefanten und Bären aus einem ganz anderen Blickwinkel und konnten sogar einige Tiere streicheln. Zwischendurch wurden kleine Spiele gemacht. So schlichen wir wie Schlagen durch den Park oder stellten den Paarungstanz der Flamingos nach. Die restliche Zeit verbrachten wir noch damit, Tiger, Leoparden und Co in Ruhe zu beobachten. Es war für alle Teilnehmer/innen ein schönes Erlebnis und wir freuen uns auf einen weiteren Besuch!

« zurück zu: Neuigkeiten

Ausflug in den Teripark Hagenbeck. 20 JRK'ler aus dem ganzen Kreisverband waren am 24. Juni zu besuch im Tierpark

Ausflug in den Teripark Hagenbeck. 20 JRK'ler aus dem ganzen Kreisverband waren am 24. Juni zu besuch im Tierpark