Riesen Überraschung!

Heute fand die Spendenübergabe vom „Giving Friday“ statt. Die dm Märkte im Kreis Pinneberg hatten eine ganz besondere Idee: Sie schlossen sich zusammen, um gemeinsam 5% des Tagesumsatzes an uns zu spenden. Doch auf welchen Betrag sich die Spende belaufen würde, wusste niemand. Heute kam es nun zum ersehnten Showdown, bei dem insgesamt 4.485,78€ ans Jugendrotkreuz übergeben wurden. Wir bedanken uns bei den dm Märkten in Elmshorn, Pinneberg, Prisdorf, Quickborn, Rellingen und Uetersen für die tolle Zusammenarbeit und die Unterstützung bei den Aktionen, die wir am Freitag in den Märken durchführen konnten. Ob Glücksrad, das Basteln von Buttons oder die Information über uns und unsere Tätigkeitsbereiche wurden mit großer Begeisterung angenommen. Natürlich sei an dieser Stelle auch allen Kunden von dm gedankt, ohne die diese Summe gar nicht zu Stande gekommen wäre. Es ist eine große Geste für die ehrenamtliche Jugendarbeit vom Deutschen Roten Kreuz im Kreisverband Pinneberg. Wer uns verpasst hat, ist jederzeit eingeladen unsere Ortsvereine zu ihren Gruppenstunden zu besuchen. Vielleicht sehen wir uns ja bald? Wir freuen uns auf jeden Fall!

« zurück zu: Pinneberg