Konstituierende Sitzung des NOL-Arbeitskreises

Nach dem Erfolg und den super Rückmeldungen der Gruppen und unserer Helfer, wäre es doch grob fahrlässig, wenn wir nicht 2021 wieder einen NOL (Nachtorientierungslauf) auf die Beine stellen würden, oder etwa nicht? Deshalb hat der KA beschlossen, dass wir wieder mit der Planung beginnen können. Ich darf also einladen:

Konstituierende Sitzung des NOL-Arbeitskreises ist

  • am Montag, den 15.06.2020
  • um 19:30 Uhr
  • per Videokonferenz

Der Arbeitskreis erarbeitet den ganzen NOL von Beginn an. Er trifft sich in der Regel einmal pro Monat. Der Arbeitskreis teilt sich in verschiedene Fachbereiche auf, in denen jeder nach Lust, Fähigkeit und Interesse teilnehmen kann. Z.B. Kreativ (Rahmengeschichte, Posten, Helferorganisation), Strecke, Ausschreibung/Werbung, Siegerehrung usw.

Wenn du uns als Helfer an den Posten (Schiedsrichter, Mimen, usw.) unterstützen möchtest, dann halte ab dem kommenden Frühjahr die Augen nach einem Helferaufruf offen.

Auf der Tagesordnung für diese erste Sitzung stehen wieder die groben Punkte wie z.B. Themenvorschläge sammeln, mögliche Termine und Locations identifizieren, ggf. auch schon erste Unterarbeitskreise bilden.

Wie immer ist bei der ersten Sitzung natürlich alles offen und man kann sich auch erstmal reinschnuppern und gucken, ob das was für einen ist.

Über eine kurze Rückmeldung an nille@pi.jrk.de, wer

  1. kommt oder
  2. leider an genau diesem Tag nicht kann, aber auf jeden Fall mit dabei sein will, wäre ich sehr dankbar.

Für alle, die nicht genau wissen, was ein Nachtorientierungslauf ist: https://pi.jrk.de/nol.html

Einen wundervollen Artikel, den jeder gelesen haben sollte, gibt es auch hier: https://pi.jrk.de/nol/nol-2019.html

Nille

 

 

Termin herunterladen

« zurück zu: